FORUM / SPIELERBÖRSE

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Markus R. (Dienstag, 03. September 2013 21:56)

    Suche Fussballbegeisterte Mitspieler für einen wöchentlichen Spaßkick im Englischen Garten.

    Gerne mal melden:

    0157 72170379

  • Fabian (Dienstag, 20. August 2013 12:14)

    Hallo
    Ich bin dabei eine Freizeitfussballmanschaft zu erstellen und suche noch Spieler am besten im Raum FFB meldets euch unter der E-Mail sniperman23@web.de würde mich freuen. Mit sportlichen Gruß

  • markus (Mittwoch, 17. Juli 2013 13:16)

    Hallo zusammen,

    ich 31 bin auf der Suche nach einer Hobbymannschaft im Münchner Osten.

    Grüße

  • stefan (Freitag, 04. Januar 2013 14:25)

    wir suchen freizeitfussballturniere
    bitte melden
    Stefan_Maier_@web.de

  • Julian (Dienstag, 27. November 2012 16:31)

    Hallo Ynus,

    bitte kontaktiere mich per E-Mail, dann kann ich Dir n paar Infos schicken! E-Mail an: globisch@sports-munich.de

  • Ynus (Dienstag, 27. November 2012 16:23)

    Servus. Suche hobby fussball mannschaft für netten kick. Bin 23 und wohne in münchen bei der neuen messe.

  • Julian Globisch (Donnerstag, 24. Mai 2012 19:20)

    Hier könnt Ihr nun nach Spielern und Mannschaften suchen!

Druckversion | Sitemap
© Julian Globisch